„Im Vorjahr sind wir auf die Wieslocher WeihnachtsWunsch-Aktion aufmerksam geworden, haben uns abgesprochen und es war schnell klar: Da wollen wir auch helfen!“ Gabriele Oppenheimer und Ingrid Fehres, die in diesen Tagen ihre Geburtstage feierten, verzichteten auf Geschenke und baten Freunde und Bekannte, für das Projekt zu spenden. Und dies mit großem Erfolg, kamen doch stolze 1630 Euro zusammen, die jetzt an das Projektteam der Wieslocher WeihnachtsWunsch-Aktion übergeben wurden. Bereits in der Einladung für die Feier hatten die beiden Damen ihre Gäste gebeten, statt der üblichen Päckchen und Blumen eben Bares mitzubringen. Bei der gemeinsamen Geburtstagsfeier im „Ascot“ zeigten sich denn auch die zahlreichen Gäste spendabel, bewiesen Herz und Verständnis für die Aktion und so kam der Betrag zusammen, der jetzt dem Projektteam der Wieslocher WeihnachtsWunsch-Aktion überreicht werden konnte. „Das ist ein toller Start für die zweite Auflage unseres Projektes“, freute sich das Projektleitungsteam, Ines Adam und Jindro Stehlik. Der Dank galt natürlich den beiden Geburtstagkindern und den spendenfreudigen Gästen. Und so gab es nicht nur einen dankbaren Händedruck – stellvertretend für die an Weihnachten zu Beschenkenden übergab das Organisationsteam auch ein Blümchen und etwas Schokolade als kleine Anerkennung für die tolle Idee.

Auf dem Foto von links: Hans-Dieter Siegfried, Dr. Lars Castellucci, Ines Adam vom Organisationsteam der WWWA, die Spenderinnen Gabriele Oppenheimer und Ingrid Fehres, Jindro Stehlik (WWWA)